Du hast wenig Zeit, beschäftigst dich lieber mit anderen Themen, als dem Marketing in Sozialen Netzwerken, der Kommunikation, dem Netzwerken und dem Social Media Management? Kein Problem. Mit meiner Social Media Umsetzung unterstütze ich dich durch meine Fachkompetenz.

Ich mag netzwerken, vorausplanen und Posten bei Facebook, XING, Google+, Twitter, LinkedIn. Gerne übernehme ich für dich die Kommunikation in diesen Netzwerken. Jeder hat seine Herzensaufgabe, die er grandios und liebend gerne ausübt. Andere Tätigkeiten können delegiert und abgegeben werden, um auf die Kernaufgabe sich zu konzentrieren. Die Umsetzung der Social-Media-Aufgaben in Funktion einer Social-Media-Managerin für deine Online-Auftritte führe ich zuverlässig, vertrauensvoll und loyal durch. Office, Social-Media-Umsetzung, Social-Media-Beratung

Wir können uns gerne zu einem Social-Media-Erstgespräch treffen und erstmal feststellen, ob wir uns sympathisch sind und die Social-Media-Plattformen gemeinsam weiteraufbauen. Eines ist mir wichtig, wenn ich als Social-Media-Manager für dich aktiv oder unsichtbar für deine Fans und Follower mit anderen interagiere und Inhalte poste, dass die Grundzüge der Sozialen Netzwerke verstanden werden. Dabei meine ich, den Erfolgsfaktor, die Kommunikation in den Netzwerken, die Spielregeln zwischen Freiberufler/Unternehmer/Heilpraktiker/Coach zu seinen Fans, und vieles mehr.

Die Social-Media-Umsetzung spart Zeit, Kosten und Energie

Dafür werden deine kostbaren Zeitreserven und Power genau dort eingesetzt, worin dein Schwerpunkt liegt: Bei deiner Herzensaufgabe und deinem Können. Dazu können wichtige Punkte in einem Beratungsgespräch vermittelt werden.

Im Paketpreis sind selbstverständlich E-Mail und Skype-Gespräche zur Abwicklung inklusive.

Buche die Social-Media-Umsetzung zum Paketpreis 10 Stunden für 747 €

Individuelle Preispakete auf Anfrage