3 Social-Media-Tipps zur Kommunikation

3 tipps für social media marketing und kommunikation

Mit diesen Tipps gelingt die Kommunikation in sozialen Netzwerken leichter. So macht es mehr Freude und man gewinnt sogar neue Kunden.

3 Social-Media-Tipps zur angenehmen Kommunikation in sozialen Netzwerken

Im Podcast zum Thema Blogmarketing und Social-Media-Marketing gebe ich dir mit meinen Tipps einen Einblick in meine Arbeit. Dabei gehe ich auf ein sehr emotionales Thema, ehrlich sein, ein. Ich verrate dir meine Strategie zur Anbahnung von neuen Kundenbeziehungen und wie man die Reichweite erhöhen kann.

Zur neuen Podcast-Folge => Höre die Folge auf Soundcloud (klick hier)

 

Komm mit auf die Reise der faszinierenden Möglichkeiten in sozialen Netzwerken.

Lehn dich zurück und hör hinein

 

3 tipps für social media marketing und kommunikation

Als "Socialmediakerstin, die mit WordPress" unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen und Selbständige in ihren Marketingtätigkeit. Mit eigener Website und Blog im Netz sichtbar zu sein. Über Einzelcoachings oder E-Mail-Services mache ich aufmerksam, auf leicht verständliche Art, welche Vorzüge soziale Medien im Marketingmix bringen. Die Schaltzentrale und das Herzstück im Marketing ist eine performante Website. Seit 2011 bin ich in sozialen Netzwerken als Beraterin tätig. Mit anschließender Zertifizierung zur Online-Marketing-Managerin unterstütze ich Unternehmen der Energiewirtschaft, Coaches, Autoren und Selbständige. Ein Herzensprojekt von mir ist das Radreiseblog Sonnenfernweh. Der Blog berichtet zu Radtouren aus der Lüneburger Heide und deutschlandweit, nachhaltig unterwegs. Im Mai 2018 fuhr ich mit dem Fahrrad quer durch Deutschland. Auf dem Blog berichtete ich darüber.
Beitrag erstellt 88

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.