Mit einer auf dich abgestimmten Social-Media-Marketing Beratung und Strategie werden dich neue Klienten und Kooperationspartner in den Sozialen Netzwerken und im Internet finden: Interessenten und Kunden werden auf deine Webpräsenzen aufmerksam.

Möchtest du gerne Social-Media Plattformen wie Facebook, XING oder Google+ für dich entdecken und nützen? Viele sprechen davon und entdecken diese Online-Marketingmöglichkeiten erst ganz neu für sich.

Social-Media-Marketing: Mit Strategie neue Kunden gewinnen

Dazu können wir gemeinsam Unternehmensseiten und Profile erstellen. Mit wenig Erfahrung in Social-Media und im Internet kannst du nach einer ersten Beratungseinheit dich näher darin zurechtfinden und dich von potenziellen Klienten und Kunden finden lassen. Vielbegabte, die im Bereich Kunst, Coaching oder Kultur tätig sind, haben vielschichtige Kompetenzen und Fähigkeiten in unterschiedlichen Methodengebieten. Doch ist es manchmal nicht so leicht, dies authentisch nach außen und in die Sozialen Netzwerke zu tragen, um auf sich aufmerksam zu machen. Auch Schauspieler, Künstler oder Körpertherapeuten arbeiten in ihrem Fachgebiet mit großem Erfolg, sind manchmal aber unsicher in der Kommunikation in Netzwerken und fragen sich:

  1. Wo und wie fängst du an?
  2. Wie erstellst du eine Unternehmensseite und was tust du dann?
  3. Du fühlst dich noch unsicher, wie kannst du deine Berufserfahrung authentisch und wirkungsvoll präsentieren?

Nun geht’s ans Eingemachte, und:

Der Anfang wird leicht!

Wir machen eine Bestandsaufnahme von der bisherigen Aktivität und dem Kenntnisstand. Genau da hole ich dich ab und analysiere mit dir, was bisher gut war und erkläre ohne Fachchinesisch, wo Potenzial besteht, wirkungsvoll und glaubwürdig dein Unternehmensprofil und Seite so darzustellen, dass du wahrgenommen wirst. Es gibt keine pauschale Antwort, dafür eine maßgeschneiderte Lösung. Die Entwicklung der Persönlichkeit ist mir ein großes Anliegen, so sehe ich es auch in meiner Arbeit, dass der Einzelne wahrgenommen wird in seinem Ganz-Sein und dies nach außen für das Marketing weitergetragen wird.

Social-Media-Marketing

Als Wegbegleiterin bin ich eine zeitlang gerne deine Social-Media-Marketing Beraterin

Wofür ist das so wichtig?

Wenn du überzeugend auftreten willst, wirst du Erfolg haben. Durch viele Multiplikatoren in den Netzwerken werden wesentlich mehr Menschen auf dich aufmerksam und bei dir anfragen. Daher ist wichtig, von seinem eigenen Wissen zu erzählen und dies vielen Menschen zugänglich zu machen. Wer anderen sein Wissen vermittelt, hinterlässt einen wertvollen Grundstein und bereichert dadurch die Gesellschaft. Gerne individualisiert auf dein Projekt, dein Thema oder deine Profession berate ich dich.

Das Meer besteht aus einzelnen Tropfen. Ein Tropfen kann einen Samen zum Leben erwecken.

Buche deine Beratungseinheit - 60 Min. á 100 €