Beratung

Online sichtbar sein

Beratung zu Social-Media-Marketing

Antworten erhältst du bei Fragen wie

  • unterstützt mich ein Auftritt in sozialen Netzwerken?
  • Hilft mir eine Website, ein Blog oder konzentriere ich mich auf den persönlichen Kontakt?
  • Worüber soll ich in Facebook, Instagram & Co. schreiben?
  • Soll ich öffentlich oder privat posten?
  • In wie vielen Netzwerken muss ich wirklich präsent sein? („Ich bin ja eigentlich keine Rampensau …“)
  • … mehr zu Social-Media-Marketing.

Beratung zur Website mit Blog

Wir sehen uns gemeinsam die Basics für deinen Webauftritt oder Relaunch an. Die ersten Schritte beginnen bei

  • deiner Positionierung, deinem USP
  • einer Definition von Zielen
  • der Auswahl der Zielgruppe
  • der Marketingstrategie
  • die Wahl der geeigneten Domain
  • einer Auswahl des Designs, der Texte, der Inhalte, Bilder, Grafiken, etc.
  • die Anbindung an Soziale Netzwerke
  • die Kommunikation und die Vernetzung mit anderen Partnern und Multiplikatoren.

So wachsen nach und nach erste Erfolgsschritte. Mehr über Webdesign.

 

Kundenstimmen

Sonya Eimann, „für mich war dein Vortrag am 18. Februar 2020 beim KUL Stammtisch sehr interessant. Ich finde es immer super Leuten mit so viel Fachwissen auf einem Gebiet zuzuhören“, Inhaberin von Fortbildung Rechnungswesen – Existenzgründung – Coaching und Unterstützerin des Netzwerkes Kontaktpunkt Unternehmerinnen Lüneburg (KUL)

Renata B. Vogelsang von Soulspeeches by Vogelsang Training GmbH sagt zur Beratung, „wenn du Hilfe mit Facebook und Social Media brauchst – Kerstin ist da! Schnell und unkompliziert! Danke Kerstin!“ (veröffentlicht auf Facebook am 24. Januar 2020)

 

Ich freue mich auf deine  E-Mail.

Schöne Grüße
Kerstin

 

mit Blog sichtbar sein

 

» Zur einfachen Social-Media-Umsetzung für dich! 

Wie gehe ich im Social-Media-Marketing vor? Klick hier für mehr Infos!

Du suchst jemand für deine Website? Genau hier richtig.

Kostenfreier Lesestoff zu Webdesign und SEO.

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.