Kunden online gewinnen

Die Problematik kennt jeder, …

  • … muss ich viel Geld ausgeben für meine Sichtbarkeit? Benötige ich einen Designer?
  • Wie gewinne ich Käufer für meine Produkte oder meine Dienstleistungen?
  • Wie schreibe ich einen Beitrag in Social Media oder am Blog?
  • Reagiert jemand auf das, was ich schreibe?
  • Wie erstelle ich einen kostenfreien Blog?
  • Du erfährst von mir, mit welchen Herausforderungen ich anfangs zu kämpfen hatte …

 


Dein Nutzen einer Beratung

Du gewinnst Sichtbarkeit und Reichweite nach neuesten Infos im Social-Media-Marketing.

Motiviert erzielst du Erfolge und gewinnst Erkenntnisse, mit denen du wächst und Kunden gewinnst.

Online, von überall mit Internetanschluss und deinem Laptop. Für dich. Für dein Herzensbusiness.

 


Deine Erkenntnisse

Es ist leichter als gedacht, mit anderen Menschen in den Kontakt zu kommen,

Social Media und Bloggen macht Spaß,

erste Kommentare unter deinen Beiträgen tun gut, du merkst, dass Menschen sich mit deinem Thema auseinandersetzen,

soziale Netzwerke erkennst du als große Chance, die du für viel mehr nutzen kannst, als du zuvor dachtest.

 


Mit Spaß und Motivation

Du hast mich als Beraterin mit 12 Jahren Praxiserfahrung immer an deiner Seite.

 

8 Termine:

Termin 1: Dein Wofür, die sozialen Netzwerke, das Blog
Termin 2: Facebook, Pinterest oder Twitter, und wie du damit Menschen erreichst
Termin 3: Instagram, mehr als nur ein Bildernetzwerk
Termin 4: LinkedIn & XING – warum eine Präsenz auch heute noch sinnvoll ist
Termin 5: Next Level – wie du mehr aus Social Media herausholst
Termin 6: Wie bezahlte Anzeigen deine Reichweite erhöhen (Basics)
Termin 7: Bloggen, wie funktioniert das Bloggen, kann man damit Geld verdienen
Termin 8: Tools zur Erhöhung deiner Sichtbarkeit

 


So läuft die Beratung ab

E-Mail an Kerstin PaarTermine: per E-Mail anfragen

Du bekommst:

* 2-stündige 1:1 Beratung via Zoom
* Wissen aus der Praxis
* Umsetzung an deinem Projekt
* je 1 h Unterstützung per E-Mail zwischen den Terminen (bei Buchung mehrerer Termine)
* ein kostenfreies Erstgespräch.

 


 

Honorar:

8x 2 h Live-Beratung: 1.200,00 €* pro Person

1x 2 h Live-Beratung: 175,00 €* pro Person

 

(*gemäß § 19 des Umsatzsteuergesetzes erfolgt keine Ausweisung der Umsatzsteuer)

 


 

Für wen geeignet:

Selbständige, Freiberufler, Mitarbeiter:innen von Unternehmen mit Anfänger-Level oder individuell auf Fortgeschrittene zugeschnitten

 


 

Nicht geeignet für:

Wenn du einen Selbstlernkurs suchst oder keine Zeit investieren kannst.

 


E-Mail an Kerstin PaarJa, ich will Beratung!

Schick eine -> E-Mail an mich

 


-> Menschen, die Beratung buchten, berichteten …

„Mit Kerstin Paar habe ich für mein Unternehmen Neues gelernt, um meine Sichtbarkeit zu erhöhen. Ich schätzte die angenehme, freundliche und hilfsbereite Art von Frau Paar“ – B. P. Unternehmer aus Österreich

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.