Referenzen

Webdesign

Susanne Westphal – Institut für Arbeitslust www.arbeitslust.de und www.suewest.de

Günter Berg Literary Agency www.guenterbergagency.com/de

Karabiner und co. www.karabiner-und-co.de

Susanne Schreeck www.susanne-schreeck.de

Manuela Eisenkolb-Skemitzis www.reisebus-mes.de

Simone Pausch www.therapie-leben-leben.de

Garten- und Landschaftsbau Paar GmbH www.paar-gmbh.de

Katja Minte-Hauer www.fraeulein-lotte.de

Web-Projekte aus dem Tourismus in Kooperation mit 2fcommunication aus Innsbruck

 

Social Media

Social Media, SEO, WordPress Unterstützung für Adriana Meisser (seit Januar 2017)

Unterstützung bei der Verwaltung der Social-Media-Accounts von Silke Schäfer (Oktober 2016 bis Mai 2018)

Aktives Content-Marketing für zwei Facebook-Seiten und zwei Twitter-Kanäle der Firma Firstcon GmbH aus Lüneburg (September 2016 bis Oktober 2017)

Aktives Content-Marketing für den Online-Kongress „Kommunikation im Fluss“ von Renata B. Vogelsang (zwei Facebook-Seiten, einen Instagram Account, eine Facebook-Gruppe; Januar 2017 bis August 2017)

Facebook-Marketing für Facebook-Seiten aus dem Tourismus im Rahmen der Kooperation mit 2fcommunication aus Innsbruck (beginnend seit 2012)

Marketing-Aktionen für LEBENSGLÜCK Seminare – Coaching – Events, von Priska Pföstl in Südtirol (März 2017 bis Juni 2017)

Social Media und Website-Unterstützung für Marion Schulz – Coaching und Beratung (April 2014)

Social-Media-Marketing für „Die Freisprecherin“, Coach, Autorin und Schauspielerin Margit Lieverz (Oktober 2013 bis Ende 2014)

Social-Media-Management, Social-Media-Seminar und -Beratungen für die OpenMind Akademie in Frankfurt (mehrere Facebook-Seiten und Facebook-Gruppen, von Juli 2013 bis August 2014)

Social-Media-Unterstützung in Marketingaktionen für Mara Stix Bereich Businesscoaching (September 2013 bis Ende 2014)

Social-Media-Marketing für Kongress „Wege ins Glück“ von Wolfgang Maiworm (lebens-t-räume) in Königstein im Taunus (Oktober 2013 bis April 2014)

 

Was Kunden aus einzelnen Beratungen sagen (Auszug): 

Katrin Zita:

„Kerstin Paar hat mir vor einiger Zeit mit Freude dabei geholfen, weitere Social Media Profile anzulegen. Es war dies ein weiterer Schritt zu meiner #DigitalHappiness!

Kerstin war für alle Fragen offen und zeigte mir unter anderem clevere Lösungsmöglichkeiten bei Profil-Einstellungen.“

Karin C.:

„Danke für deine vielen und wichtigen Informationen. Dankbar bin ich dir auch, für die sehr guten Erklärungen und deine geduldige Art!“

Anne T.:

„Mit meinen Fragen fühlte ich mich bei dir immer sehr gut beraten. Die Tipps zur Suchmaschinenoptimierung meiner Website konnte ich sofort umsetzen und sie zeigten schon bald ihre Wirkung sowie den gewünschten Erfolg.“

Ingrid W.:

„Wow, ich bin begeistert! Ich kann nun selbst meine Website mit Produkten bestücken, Beiträge schreiben und finde mich endlich richtig zurecht! Es hat Spaß gemacht, mit Kerstin zusammenzuarbeiten. Danke.“

Annemarie Müllauer:

„Kerstin überzeugte bereits im ersten Beratungsgespräch mit ausgesprochener Klarheit und konkreten Tipps & Empfehlungen. Ich bin begeistert!“