Social-Media-Redaktionsplan in 3 Schritten erstellen

socialmedia redaktionsplan erstellen

Ein neues Jahr planen Freiberufler und Selbstständige meist zu Beginn. Berücksichtigt man Termine für Kundengespräche, Veranstaltungen und freie (Urlaubs)Zeiten, sind Beiträge in Social Media für ein Jahr einfach erstellt und geplant.

Redaktionsplan für Social Media erstellen

Im Facebook-Live Video erkläre ich dir in 3 Schritten, wie du die Contentplanung für ein Jahr erledigst. -> Klick hier zum Video bei Facebook (auch ohne Facebook-Mitgliedschaft kannst du das Video sehen).

 

socialmedia redaktionsplan erstellen
In 3 Schritten den Redaktionsplan für Facebook, Instagram & Co. erstellen – Social Media leicht gemacht

Weitere Social-Media-Infos

-> Tipps & Tricks in Social Media

-> Facebook News

-> Instagram Hilfe

 

Als Beraterin unterstütze ich Tourismusregionen, Selbstständige und Solo-Unternehmerinnen in ihrer Sichtbarkeit. In Einzelberatungen zum Blog- und Social-Media-Marketing erfahren die Teilnehmer*innen auf leicht verständliche Art, warum die Website und der Blog die Schaltzentrale und das Herzstück im Marketingmix sind. Welche Rolle die sozialen Netzwerke spielen und wie darin die Kommunikation gelingt. Seit 2012 bin ich in sozialen Netzwerken als Beraterin tätig und zertifizierte mich als Online-Marketing-Managerin. Ein weiteres Herzensprojekt ist der Radreiseblog Sonnenfernweh. Der Blog berichtet zu Radtouren aus der Metropolregion Hamburg, der Lüneburger Heide und deutschlandweit.
Beitrag erstellt 95

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.