Kerstin Paar

Meine Satteltaschen stecken voller Erfahrungen

Von Social-Media-Marketing über Content-Management-Systeme, wie WordPress oder Jimdo, bis Fotografieren und Bloggen.

Dazwischen liegen Fahrradetappen für die Suchmaschinenoptimierung, einen Haufen Tools und Technik-Gedöns.

Fakten über mich

Für eine feine Tasse Kaffee oder Tee lasse ich gerne meine Arbeit ruhen. Bildschirmpausen sind mir wichtig!

Für Brettspiele bin ich immer zu haben. Kartenspiele mag ich dagegen nicht.

Bei beginnender Heideblüte oder dem Schlüpfen der Heidschnucken-Lämmer findest du mich fast täglich vor Ort.

Radschlendern ist mein Lieblingssport.

Wenn ich eine Jahreszeit nennen soll, die ich nicht mag, dann ist es ein kalter Winter. Auch wenn natürlich frischer Schneefall und Sonnenschein bezaubernd sind, so richtig in Fahrt kommt mein Fahrrad im Frühjahr und liebt es bis zum goldenen Oktober. Das i-Tüpfelchen ist, wenn das Rad auch an milden Wintertagen im Einsatz sein kann.

 

arbeiten, radfahren, bloggen

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.